Wir sind Testsieger!

Fragen Sie sich auch manchmal, wie gut Online-Apotheken sind? Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat das gemeinsam mit dem Nachrichtensender N24 getestet und die zwölf größten Versandapotheken miteinander verglichen. Testsieger sind wir. Die Tester sahen uns bei der Angebotsvielfalt und Benutzerfreundlichkeit ganz vorne. Auch beim Kundendienst konnte APONEO punkten. Wir erreichten in der Gesamtwertung 89 von 100 Punkten und freuen uns über die Note 1,8 (gut).

Konstantin Primbas, unser Gründer und Inhaber dazu: „Die Beratung ist bei APONEO ein Schwerpunkt.  Unsere Kunden sind im Schnitt zehn Minuten am Telefon. Stellen Sie sich vor, Sie stehen in einer Apotheke am Tresen. Und es hat sich eine Schlange gebildet.“ In einer solchen Situation könne dem Kunden vielleicht eine oder zwei Minuten geschenkt werden. „Zehn Minuten am Telefon, wo Sie bei uns ja auch mit Apothekern oder pharmazeutischen Angestellten sprechen, das trägt enorm zur Kundenbindung bei.“ Ihm sei bewusst, dass die Beratung natürlich nur ein Baustein von vielen ist – aber eben ein wichtiger.

Mehr zum Vergleichstest lesen Sie hier http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Verbraucher/d/7004712/versand-apotheken-im-vergleichstest.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.