Olympischer Geist in unserer Laufgruppe

Zur Vorbereitung auf unseren Firmenlauf am 31. Mai im Berliner Tiergarten hat unser Trainer zu einem besonderen Trainingserlebnis eingeladen: Diesmal trainierten wir im Olympiastation Berlin. Mit seiner Größe und der blauen Tartanbahn ein beeindruckender Schauplatz. Bei frühlingshaften Temperaturen liefen wir unsere Runden. Ein wenig Wehmut kam da in dem einen oder anderen Moment auf.

Auch erwartete uns ein Zirkeltraining unter professioneller Anleitung unseres Lauftrainers. Krafteinheiten, Treppenlaufen, Intervallläufe und Jogaübungen – für jeden Geschmack und vor allem für jede Muskelgruppe war etwas dabei.

Ausgepowert, aber glücklich haben wir das Training wohlbehalten überstanden.

Vielen Dank an Running Success für die tolle Organisation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.