Neu bei uns: Nahrungsergänzung von APONEO

Früher gehörten so genannte Eigenspezialitäten in jede Apotheke, sie haben eine sehr lange Tradition. Sie zeichneten sich besonders durch ihre sehr gute Qualität und die Herstellung durch Handarbeit aus.

Wir konnten zur Herstellung unserer Produkte einen kleinen Hersteller gewinnen, der uns mit seiner Arbeit und vor allem mit seinen Inhaltsstoffen überzeugen konnte. Ab sofort gibt es also bei uns ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel, die speziell von unseren Apothekern ausgewählt wurden. Wichtig war uns bei der Auswahl vor allem die durchgängig gute Qualität der Produkte. Unsere Nahrungsergänzungsmittel enthalten so wenig Hilfsstoffe wie möglich, gleichzeitig aber eine optimale Konzentration an Inhaltsstoffen.

Unsere Apotheker haben sich für ein wirklich breites Sortiment von A wie Acerola bis Z wie Zimt entschieden. Unser Augenmerk richten wir vor allem darauf, möglichst hochwertige oder gut wirksame Nahrungsergänzungsmittel anzubieten. So haben wir uns bei unserem Magnesiumprodukt als Magnesiumsalz für das Citrat entschieden, weil es eine gute Bioverfügbarkeit aufweist, also im Körper möglichst gut verwertet werden kann und auch für Allergiker geeignet ist. Beim Vitamin B12 wählten wir das bioaktive Methylcobalamin statt Cyanocobalamin aus. Dadurch, dass diese Form des Vitamin B12 direkt vom Körper verwertet werden kann und nicht erst umgewandelt werden muss, hat es einen deutlichen Vorteil gegenüber der synthetischen Form Cyanocobalamin.

Wir bieten die hochwertigen Produkte in einer für Veganer geeigneten Zellulosekapsel an und haben als Verpackung hochwertiges und vor Sonnenlicht schützendes Braunglas gewählt. Stöbern lohnt sich, wir haben einiges zu bieten: APONEO Nahrungsergänzung

Bei Fragen stehen wie immer unsere Apotheker unter der kostenfreien Beratungshotline 0800 44 00 200 gerne zur Verfügung. (Claudia Kissig, Apothekerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.