Gemeinsam macht Laufen mehr Spaß

Bewegung hält uns fit und gesund. Da hat die Idee, eine eigene APONEO-Laufgruppe zu gründen, bei uns allen regen Zuspruch gefunden. Mitarbeiter aus Servicecenter, Technik, Buchhaltung, Marketing und natürlich unser Inhaber Konstantin Primbas packen nun einmal die Woche die Joggingschuhe ein. Dann geht es gemeinsam auf die Laufstrecke.

So treffen wir uns seit einigen Wochen zum lockeren Lauftraining und erkunden die Joggingstrecken rings um unser Gelände in Berlin Hohenschönhausen. Wir drehen unsere Runden, lernen fleißig das Lauf-ABC und steigern unsere Ausdauer beim Intervalltraining. Schweißtreibend, aber schön.

Das Handtuch werfen wir nicht. Über unser gemeinsames Training und persönliche Erfolge berichten wir weiter hier in unserem Blog. Denn ein Ziel ist gesteckt: die 14. Berliner Wasserbetriebe „5 x 5 km Team-Staffel“ vom 29. bis 31. Mai 2013. Da sind wir dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.