Besuch in der Kita „Wiesenhüpper“

Patrick und ich haben heute die Kita „Wiesenhüpper“ besucht. Dort ist seit wenigen Tagen unsere Bewegungsbaustelle im Einsatz. Bei unserem Besuch wurde sie von Kindern aus der Gruppe „Zitronenfalter“ begeistert und eifrig genutzt.

Unsere Spendenaktion für die zweite Bewegungsbaustelle läuft noch bis zum 14. Mai 2013. Für jedes gekaufte Produkt aus der Kategorie „Mutter & Kind“ gehen jeweils 50 Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk.

Jette (4 Jahre), Lucas (4 Jahre), Joel (4 Jahre), Nadine (5 Jahre), Isabell (4 Jahre), Huy (4 Jahre) und Nhy (4 Jahre) gehören zur Gruppe „Zitronenfalter“ und hatten viel Spaß mit dem neuen Spielgerät. Auf dem Gruppenbild ist auch Frank Pfleger, der Erzieher der Gruppe, mit dabei.

Ein Kommentar

  1. Jede private Ation ist eine gute Aktion. Das Wohl aller Kinder sollte jedem am Herzen liegen, denn sie sind unsere Zukunft. Jeder Cent der in die Zukunft unserer Kinder investiert wird ist in Gegensatz zu vielen politischen Investitionen niemals verschwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.