APONEO zu Gast in Baden-Baden

Am letzten Aprilwochenende waren wir wieder mal auf einem Heilpraktiker-Kongress zu Gast. Diesmal hat es uns nach Baden-Baden gezogen, eine wunderbare Stadt übrigens. Auch diesen Kongress haben wir zum ersten Mal besucht und waren begeistert. Eine wunderbare Organisation, sehr nette Menschen und ein schönes Kongresshaus boten bereits einen guten Rahmen für eine erfolgreiche Messe.

Claudia Kissig und Heike Kirchhoff, die unsere homöopathische Abteilung betreuen und wie immer unser Chef, Konstantin Primbas, haben ihr Bestes gegeben, um alle Fragen der Messebesucher gut zu beantworten und ihnen zu zeigen, was APONEO von anderen Versandapotheken unterscheidet.

Auch in Baden-Baden war die Begeisterung über unser homöopathisches Sortiment groß und viele Kunden, die uns seit Jahren kennen, waren erstaunt, dass es bei uns solch liebevoll handgefertigte Produkte gibt.

Besonders gut kam die Vorstellung unserer Eigenmarke an. Die Heilpraktiker freuten sich, dass es nun eine Alternative auf dem Nahrungsergänzungsmittelmarkt gibt, die sich besonders durch ihre gute Dosierung und den Verzicht auf allzu viele Hilfsstoffe auszeichnet.

Wir hatten alle viel Spaß und haben uns fest vorgenommen, im nächsten Jahr wieder nach Baden-Baden zu kommen.

Der Heilpraktiker-Kongress in Baden-Baden fand in diesem Jahr zum 50. Mal statt und wird von dem Fachverband deutscher Heilpraktiker e.V. in Baden-Württemberg veranstaltet. Kongress Baden-Baden

(Text: Claudia Kissig)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.