APONEO startet zum 5. Mal bei 5x5km Team-Staffel

Zwei Teams von Aponeo starteten am 16. Juni bei der 18. Berliner Wasserbetriebe 5x5km Team-Staffel. Damit waren wir das 5. Mal dabei und konnten ein kleines Jubiläum feiern.

Im Team „Aponeo Gazellen“ mit der Startnummer F98 liefen Alin, Anika, Charlene, Hartmut und Martin. Es brauchte für die 5x5km eine  Zeit von 2 Stunden, 19 Sekunden und 15 Millisekunden und erzielte den Gesamtplatz 2778.

Noch schneller waren die „Aponeo Geparden“ mit der Startnummer F99: Jakob, Kosta, Kristof, Malte und Micha knackten mit 1:52:45 sogar die 2-Stunden-Marke und waren damit das schnellste Team von Aponeo, das je am Start war. Im Gesamtklassement wurde der Platz 169 erzielt.

Das Wetter war zum Laufen fast optimal, nur Gegenwind und ein kurzer Schauer trübten kurzzeitig das Vergnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.